Samstag, 13. Juli 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Technische Hilfeleistung

Einsatzart: THL
Datum & Uhrzeit: 26.06.2024 - 14:12 Uhr Zugriffe: 112
Einsatzort: Daxberger Straße

geplatzte Hydraulikleitung

Am heutigen Nachmittag, den 26. Juni 2024, wurde die Feuerwehr um 14:12 Uhr zu einem Einsatz in der Daxberger Straße alarmiert. Grund des Einsatzes war eine geplatzte Hydraulikleitung eines Baggers, die eine rund 400 Meter lange Ölspur verursacht hat.

Vor Ort waren die Fahrzeuge LF20-Kats und GW-L2 im Einsatz. Die Feuerwehrkräfte sicherten zunächst die Einsatzstelle ab, um mögliche Gefahren für den Verkehr zu minimieren. Anschließend wurde die Ölspur teilweise mittels spezieller Bindemittel abgestreut. Anschließend wurde eine professionelle Reinigung der Straße beauftragt.

 

alarmierte Organisationen: FF SCHIMBORN

eingesetzte Fahrzeuge: GW-L2 [Schimborn 56/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.