Donnerstag, 25. April 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Brand

Einsatzart: BRAND
Datum & Uhrzeit: 30.06.2022 - 05:36 Uhr Zugriffe: 961
Einsatzort: Kahlgrundstraße

Brand Gebäude

Der Leitstelle Untermain wurde eine massive Rauchentwicklung am Kreisel gemeldet, weitere Hinweise ergaben das dieser aus der dortigen Spielhalle kommt. 

Alarmiert zum Gebäudebrand sind wir mit dem Löschfahrzeug und dem Mehrzweckfahrzeug ausgerückt. Hinzu kamen noch zwei Fahrzeuge der FF Mömbris und zwei der FF Königshofen. Außerdem die Kreisbrandmeister Norbert Ries, die Polizei und ein RTW.

Vor Ort entspannte sich aber schnell die Lage, kein Rauch zu sehen, kein Geruch. Nichts. 

Kurz bevor die Haustüre gewaltsam geöffnet wurde, traf ein Sicherheitsdienst mit einem Schlüssel ein. Im Gebäude stellte sich schnell heraus, das es sich um einen Fehlalarm handelte. 

Über die Ursache können wir keine Angaben machen. 

 

alarmierte Organisationen: Rettungsdienst, Polizei, KBM, FF MÖMBRIS, FF KÖNIGSHOFEN, FF SCHIMBORN

eingesetzte Fahrzeuge: MZF [Schimborn 11/1] LF20 KatS [Schimborn 41/1]

 
Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.