Samstag, 13. Juli 2024

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

  • Startseite
  • Aktuelles
  • Reanimations-Quickies am Samstag, den 13.07.2024 in Stadt und Landkreis Aschaffenburg -- Sei ein Lebensretter - beherrsche die Wiederbelebung!

Reanimations-Quickies am Samstag, den 13.07.2024 in Stadt und Landkreis Aschaffenburg -- Sei ein Lebensretter - beherrsche die Wiederbelebung!

SocialMedia Reanimations Quickies 1 002

Der Erste-Hilfe-Kurs liegt schon etwas zurück? Kein Problem, komm vorbei und frische Dein Wissen auf!

📅 Am Samstag, den 13.07.2024 kannst Du mit uns am Marktplatz in Mömbris zwischen 11 und 15 Uhr kostenfrei Dein Erste-Hilfe-Wissen auffrischen und die Wiederbelebung praktisch üben. Oder an einem anderen Standorten in Landkreis und Stadt Aschaffenburg...

💪 Komm vorbei und lerne in nur wenigen Minuten, wie Du Leben retten kannst. Jede Sekunde zählt – sei vorbereitet und hilf im Notfall!

📍 Mehr Infos zu den Standorten findest Du unter: www.gesundheitsregion-ab.de

🤝 Die sogenannten „Reanimations-Quickies“ finden als gemeinsame Aktion der Feuerwehren des Landkreises und der Stadt Aschaffenburg, des Bayerischen Roten Kreuzes, des Malteser Hilfsdiensts und des Vereins AED rettet Leben e.V. unter dem Dach der GesundheitsregionPlus statt.

SocialMedia Reanimations Quickies 2 002Karte Reanimations Quickies 2024 mit Standorten

Die Zeiten der einzelnen 33 Standorte sind hier zu erfahren: 
Reanimations-Quickies - Gesundheitsregion Plus (gesundheitsregion-ab.de)

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.