Samstag, 28. Mai 2022

Wir brauchen dringend Verstärkung! Mitglied werden ...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

banner weihnachten

Ein ereignisreiches und aufregendes Jahr 2021 liegt hinter uns. Vielfältige Aufgaben und fordernde Einsätze wurden von unseren Kameradinnen und Kameraden bewältigt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihr Engagement bedanken.

Die Freiwillige Feuerwehr Schimborn wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise der Familie (soweit möglich) und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Drucken E-Mail

Katwarn Warnungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.