neues Fahrzeug

Unsere Jugendfeuerwehr hat sich für das Zeltlager sowie andere Veranstaltungen ein Einsatzfahrzeug selbst gebaut.

Ein "BW - VMG", "Bollerwagen - Versorgung Musik und Getränke". Ein toller Bollerwagen im Desgin eines Löschfahrzeugs, ausgestattet mit einer Musikanlage und einer großen Kühltruhe ist dieses Fahrzeug super für Veranstaltungen der Jugend und des Vereins vorbereitet. Zwei Autobatterien sorgen für den nötigen Strom, um Fahrbeleuchtung, Blaulicht und Musik zu betreiben.

IMG 20190530 WA0005

IMG 20190530 WA0004